* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Marco In Polen

hallo liebe leute, heute war ein eher wenig toller tag, dafür um so ansträngender, weshalb ich auch nicht besonders viel schreiben werde.

heute morgen fuhren gitta und ich mit der hündin "lotti" zum tierarzt in barlinek um sie kastrieren zu lassen. wir liessen sie also beim arzt und erledigten ein paar einkäufe. als wir wiederkehrten erzählte uns der tierarzt, dass lotti trächtig war... nicht so ein wunderschöner moment um kastriert zu werden. das arme tier lag total fertig bei mir auf dem schoss und hatte keinerlei kraft sich zu bewegen, war denoch sehr unruhig und ängstlich... muss der horror sein für so tierchen...

kaum hier auf dem hof erhielten wir die nachricht dass die hündin babja(babtscha) eingeschläfert werden soll. die hündin ist alt, hat nur noch schmerzen und kann sich kaum aufraffen um sich zu bewegen. ich erklärte mich dann bereit das grab im garten zu graben und die hündin dann zu beerdigen. und dies machte ich dann auch. nach dem hinenlegen ihres körpers füllte ich langsam die erde die ich aus dem loch schaufelte wieder hinein. als das grab nun wieder bedeckt war nahm ich zwei grosse äste mit vielen vielen astgabelungen und steckte einen zu füssen und einen am kopfende des grabes hin, so sah es aus, wie wenn zwei grosse hände über dem grab ruhen. sehr schönes bild finde ich!

nun habe ich noch ein bisschen gitarre gespielt, zwei drei songs herausgeschrieben und einen neuen song geschrieben.
und nun gehe ich bald pennen. vielleicht noch ein film? vielleicht hat jemand eine film idee?

ah und hier noch die musik der woche: CANDY DULFER LIVE IN LEVERKUSEN 2009 unbedingt das konzert auf youtube anschauen, es lohnt sich aus vielen schönen gründen ;-)


guten abend, gute nacht!
14.6.14 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung